Erfahrungsberichte Intensivkurs

An dieser Stelle möchte ich Menschen zu Wort kommen lassen, welche den Mut hatten, sich ins Unbekannte zu wagen..., den Mut hatten, sich selbst zu finden.

So einzigartig jeder Mensch in seiner Essenz ist, so einzigartig ist das Erleben der Schritte des Erwachens. 

Voller Demut und Dankbarkeit diesen Menschen und der geistigen Welt gegenüber, bin ich immer wieder berührt vom Facettenreichtum, der sich mir beim Begleiten auftut.

So darf auch ich, in meinem Erleben, weiter lernen und wachsen, meine Erfahrungen mehren und sie mit mehr und mehr Menschen teilen.

 

Jedem Einzelnen, auch wenn er seine Erfahrungen "nur" in der Stille genießt, sage ich von Herzen: Danke - AN'ANASHA.


von Client

 

Liebste Shi'Anija

 

Im Mai dieses Jahres (2015) habe ich meinen Erwachensweg bei Dir begonnen und habe Hiam'Anastra nun Anfang September abgeschlossen. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass sowohl der Weg Hiam'Anastra als auch Du als spirituelle Lehrerin die perfekte Wahl waren :-)

 

Ich habe in diesen Wochen so unglaublich viel gelernt und erlebt.. Ich habe gelacht, ich habe geweint.. Die Aktivierungen und Einweihungen haben mich jeweils zutiefst in meinem Herzen berührt, sie haben mich bewegt, mich erweitert und sie haben mich Demut und Dankbarkeit erfahren lassen! Ich bin mir nun mehr denn je bewusst, dass wir göttliche Menschen auf Erden sind, wir allmächtig sind und es keine Grenzen gibt - abgesehen von jenen, welche wir uns oftmals selber noch setzen. Es ist auch unschätzbar wertvoll zu wissen und zu erfahren, wie gütig und bedingungslos liebend die Geistwelt ist. Es ist so schön, dass wir nie alleine sind, sondern immer begleitet und geliebt. Ein groosses An'Anasha an die Geistwelt dafür!

 

Hiam'Anastra hat mein Bewusstsein entscheidend erweitert und ich durfte in dieser Zeit sooo viel über die Geistwelt und deren Funktionsweise lernen. Meine Sicht auf die Dinge hat sich verändert, ich habe mich verändert.. Ich bin herzlicher, mitfühlender, bewusster, gelassener, ausgeglichener, glücklicher, demütiger, sensitiver und medialer geworden. Es hat sich so Vieles positiv verändert, mein ganzes Wohlbefinden, meine Einstellung zum Leben, mein Umgang mit anderen Menschen, meine Einstellung gegenüber Tieren und Pflanzen, meine Wahrnehmung von feinstofflichen Energien usw. Es ist schwer die Veränderungen wirklich in Worte zu fassen.. Es ist einfach wunderbar und ich kann Hiam'Anastra jedem wärmstens empfehlen.

 

Auch Du meine liebste Shi'Anija, Du bist ein so toller, lieber, hilfsbereiter, herzlicher, mitfühlender, geduldiger und weiser Mensch! Ich bin sehr glücklich genau Dich gefunden zu haben - Du bist einfach eine wunderbare spirituelle Lehrerin und Begleiterin. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die zahlreichen guten Gespräche. Du hast mir so Vieles erklärt, erzählt und hattest immer ein offenes Ohr für meine Problemchen und Fragen :-) Wir haben so viele Stunden diskutiert und gelacht, es war einfach wundervoll! Für mich ist die Unterstützung, die ich von Dir bekommen habe, nicht selbstverständlich und übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin dankbar und froh, dass mich mein Weg gerade zu Dir geführt hat. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir auch in Zukunft in Kontakt bleiben - mit Dir zu plaudern hat schon Suchtpotential :-)

 

So das war's von meiner Seite.

Nochmals das gröööösssste An'Anasha an Dich meine liebste Shi'Anija!

 

Herzlichst,

Client

 

 

von Andreas Maranius:

 

OMAR TA SATT, liebe Lady Shi'Anija!

 

Ich will dir für die liebevolle Begleitung in den 11 Wochen mit meiner ganzen Herzensenergie danken! Es war eine sehr schöne Zeit!

Deine liebevolle, klare und direkte Art gefällt mir sehr gut. Ich konnte sehr viel lernen und mein Bewusstsein aktivieren. Für alle Fragen hast du sofort eine Antwort gehabt.

Ich weiß, dass du genau die richtige Lehrerin für mich bist und kein Zufall uns verbunden hat.

 

AN'ANASHA dir und meiner geistigen Führung für diese lichtreiche Zeit!

AN'ANASHA für dein SEIN.

 

In bedingungsloser Liebe

 

Maranius

 

 

von Thomas Shogun:

 

Liebste Lady Shi'Anija,

 

seit meinem Einstieg in den Weg des Erwachens hat sich vieles in meinem Leben verändert.

Durch deine einfühlsame und liebevolle Begleitung haben sich die Schleier gelichtet und deine Erfahrung hat dazu beigetragen, dass ich die Dinge hinter den Dingen um so vieles besser verstehen und einordnen kann.

Hab' vielen Dank dafür.

 

Aus Moskau ein ganz herzliches An'Anasha

von deinem Shogun.

 

 

von Monika Shana'Shanti:

 

Liebe Shi'Anija,

 

ich danke dir sehr für die liebevolle Begleitung während der 11 Schritte.

Hiam'Anastra war für mich ein Weg und ein Prozess, der mir geholfen hat, meiner Spirituailtät, meiner Sehnsucht, meiner Liebe für "Alles-Was-Ist" Raum zu geben. Dies in meinen Alltag zu integrieren und vor allem zu fühlen und diese Gefühle auszudehnen, schon allein das ist eine Bereicherung.

 

Der Intensivkus des Erwachens führte mich  zu meinem Ursprung, zu der Verbindung zu mir selbst, zu meinem wahren Sein. Ich fühlte endlich eine Bestätigung dessen, was ich zuvor nur diffus erahnen und nur selten greifen konnte. Integration, Heilung, liebevolles Annehmen, auch der Wirren der Dualität ; ), der Blick auf neue Perspektiven ... All das sind Geschenke, die für uns auf diesem Weg bereit liegen. Aber mehr noch, die Ausdehnung des Lichtkörpers, die Fürsorge und Liebe der geistigen Welt spüren, die Begegnung mit den hohen Lichtern, um letztlich zu erkennen...

 

Wir sind es selbst: Ein hohes Licht im menschlichen Gewand.

 

Liebste Shi'Anija, die Schritte in deiner Begleitung zu gehen, deine Unterstützung durch ergänzende Gespräche auch nach dem 11. Schritt, das war und ist für mich mehr als wertvoll. Der Kurs war für mich eine Initialzündung zum spirituellen Sein und Wirken. In diesem Sinne anbei an dich und potenzielle Leser: Möget ihr von Licht und Liebe überflutet sein.

 

In ELEXIER und AN'ANASHA

 

Shana'Shanti

 

 

von Anja Sherin:

 

Kennt Ihr das Gefühl, das ganze Leben nach etwas zu suchen und ihr wisst nicht genau, was es ist? So ging es mir und ich wusste immer tief in meinem Herzen, es gibt noch eine andere Wahrheit, wie das, was wir von den Medien, unseren Freunden, Familie etc. hören, sehen und fühlen…

 

Und durch diesen Intensivkurs des Erwachens habe ich es „endlich“ gefunden.

 

11 Wochen voller Liebe, Geborgenheit, Hoch und Tiefs, Bewusstwerdung und traumhafter Meditationen haben mich die geistige Welt und meine geliebte Schwester und Hiam Anastra, Shi`Anija, getragen und ins Erwachen geführt.

 

Ich habe meine persönliche Engelgruppe, meine geliebten kosmischen Eltern, mein Einhorn,  mein Hohes Selbst und so viel mehr in den Meditationen getroffen und wiedergefunden.

Die geistige Welt steht uns JEDER Zeit zur Verfügung und liebt uns unermesslich. Alles was Ihr braucht, tragt Ihr in Euch und das zu erkennen, ist wahrlich ein Geschenk Gottes und dafür danke ich von Herzen - An`anasha.

 

Ich freue mich, als erwachter Mensch, jetzt und hier, mein Leben in absolutem Vertrauen zu genießen und durch mein Licht die Menschen und den Planeten zu heilen.

 

In Liebe, Eure Sherin (33Jahre)

 

 

 von Anita Myriel:

 

Mein Erwachensweg

 

Shi'Anija, im Kreise des Lichtes, war ich immer voll behütet.

Dank deiner Hilfe wurde ich, Schritt für Schritt, in mein Erwachen geführt,

war nie allein mit meinen Fragen, wurde getragen auf den Wogen der Liebe.

 

AN'ANASHA

 

 

von Heike Lilly'Ana:

 

 Liebe Shi’Anija,

 

schau dir mal diesen kleinen Buddha an, steckt er nicht voller Energie und Lebensfreude? Jaaaaahhhh! Und so geht’s mir jetzt öfter und öfter J, Dank deiner Hilfe und natürlich der Unterstützung der geistigen Welt!

 

Nach  11 Sitzungen - und etwas Nachhilfe ;) – ist es geschafft.

Du hast mich durch alle Hoch’s und Tief’s stets mit einer spürbaren tiefen Liebe, aber auch mit erforderlicher Klarheit, begleitet und mich in mein  Erwachen geführt.

 

Ich fühle mich getragen, geliebt, beseelt und vor allem geführt!

Um so mehr ich mir der geistigen Führung bewusst werde, desto mehr kann ich mich dem Leben hingeben und genießen, auch akzeptieren und anschließend schmunzeln, über die Wege, die mir bereitet wurden.

 

MONA’OHA, so heißt das Zauberwort, wie sehr ich es doch liebe! Ja, ich habe mich verändert, meine Träume haben sich verändert und ich glaube auch mein Umfeld ist dabei, sich zu verändern  -  und das ist schööön.

 

Ich durfte meine Fähigkeiten erfahren oder auch bestätigt finden, habe meine persönliche Engelsgruppe kennengelernt und lerne mit meinem Hohen Selbst zu kommunizieren. Der Weg ist noch lange nicht zu Ende. Du findest an anderer Stelle den Vergleich des zerbrochenen Gegenstandes, der nun wieder zusammengefügt wird. Ich fühle mich wie ein Krug, dessen Scherben wieder zusammengeklebt wurden, deren Bruchstellen man aber noch sieht. So nach und nach werden diese Narben verschwinden, da bin ich mir sicher.

 

All das habe ich dir und der geistigen Welt zu verdanken. Ein ganz dickes AN’ANASHA euch allen!

 

In Elexier

Lilly’Ana

 

 

von Anette Myriel:

 

Heilende Begleiterin

 

Als heilende Begleiterin

hast du mich liebevoll geführt:

In mein Erwachen! Und in mir drin

war meine Seele tief berührt.

 

An'Anasha liebste Shi'Anija

es ist so schön, dass es dich gibt

An'Anasha mein Hiam'Anastra

fühl dich umarmt, fühl dich geliebt.

 

Zu jeder Zeit, Tag und Nacht,

warst du immer für mich da.

Hast über all meine Schritte gewacht,

mich unterstützt mit viel Mona'Oha.

 

Wir haben soviel geredet, gelacht,

all das war einfach wunderbar.

Und hab ich mir doch mal Sorgen gemacht,

dann sagtest du nur "Mona'Oha".

 

An'Anasha liebste Shi'Anija

es ist so schön, dass es dich gibt.

An'Anasha mein Hiam'Anastra

fühl dich umarmt, fühl dich geliebt.

 

Die Welt seh ich jetzt soviel bunter.

Altes durfte endlich gehn,

um Platz zu schaffen für die vielen Wunder

die in mir und um mich geschehn.

 

An'Anasha liebste Shi'Anija

es ist so schön, dass es dich gibt.

An'Anasha mein Hiam'Anastra

fühl dich umarmt, fühl dich geliebt.

 

In Elexier

Myriel

 

 

von Ilka Nirija'Adjana:

 

Elfchen für Shi'Anija

 

ERWACHEN

 

Erwachen

Erwachen ist

Erwachen ist Aufblühen

Erwachen ist Aufblühen wie eine Rose

 

Rose

Rose ist

Rose ist das Aufblühen

Rose ist das Aufblühen von Liebe

 

Liebe

Liebe ist

Liebe ist das Aufblühen

Liebe ist das Aufblühen von Licht

 

Licht

Licht ist

Licht ist das Aufblühen

Licht ist das Aufblühen mit Engeln

 

Engel

Engel sind

Engel sind das Aufblühen

Engel sind das Aufblühen der Quelle Gottes

 

Die Quelle Gottes

Die Quelle Gottes ist

Die Quelle Gottes ist das Aufblühen

Die Quelle Gottes ist das Aufblühen von Lebendigwerden

 

Lebendigwerden ist die Integration von Kosmos, Gott der Quelle, Engel, Licht, Liebe mit irdischem Leben,

ist das

 

ERWACHEN.

 

AN'ANASHA

 

Wie lange suchte ich danach?

Wie lange suchte ich nach dem Nichtgreifbaren?

Die Sehnsucht war dennoch riesig!

Die Sehnsucht nach den Engeln, den Naturwesen und Feen, nach der Quelle Gottes.

 

Und dann war es soweit:

Das Zauberwort hieß: Das Erwachen, Hiam'Anastra!

Endlich!

Endlich Erwachen, endlich aufblühen zu dürfen, endlich mit dem Kosmos verschmelzen zu dürfen, endlich EINS SEIN mit den Engeln, mit den kosmischen Lichtern, (und das als irdischer Leuchtturm), endlich GANZ werden, endlich HEIL werden, endlich diese unbekannte Sehnsucht greifen, erleben und lebendig werden lassen können...

Die Seele beginnt zu leuchten, die Fragmente werden zusammengesetzt - mit einem Wort: Endlich ERWACHEN.

AN'ANASHA.

Und meine liebste Shi'Anija, meine liebste Schwester, durfte mich an die Hand nehmen,

meine liebevolle Begleiterin von der Sternensaat und Schritt für Schritt mich zum großen Schritt bringen, nämlich dem Erwachen mit all den Attributen und der Verschmelzung.

Dafür danke ich Sangitar und Shi'Anija!

 

Für die Geborgenheit und Liebe danke ich dir, liebste Shi'Anija, von Herzen.

Ein riesiger Herzenswunsch ging in Erfüllung.

 

AN'ANASHA und ELEXIER

 

Nirija'Adjana

 

 

von Susanne Fabijenna:                                                                                                      

 

OMAR TA SATT, meine liebe Shi‘Anija,

 

Kristalle sagen mehr als tausend Worte…

 

Dass du mich all die Wochen & Monate begleitest, ist ein wahrer Glücksfall für mich.

Ich hätt es nicht besser treffen können! Die elf Schritte zum Erwachen,  die Einweihung in die Weiße Priesterschaft & nun die Aktivierung meines Herzensstrahl's – ein liebevolles DANKE dafür!!!

Ich fühle mich stets behütet und gut betreut von Dir und deinen Energien. AN’ANASHA.

 

Lange hab ich mir überlegt, wie ich dir eine bleibende Freude machen kann.

Etwas - zurückgeben als Energieausgleich für deine unzähligen Stunden, die ich mit dir telefonieren durfte.

 

* So hab ich ein Unikat der Kristall-Sonderedition für DICH erschaffen.*

 

Ich weiß noch, dass du vor einiger Zeit nach Chakra-Schmuck der neuen Farben gesucht hattest und es bis heute nichts angefertigt wurde.

Das führte mich dann zu meiner Idee:

Ein Kristallarmband in den Farben-Energien der Neuen Zeit zu erschaffen: Blau-gelb-rot-rosa-lila-türkis-weiß. Mit 11 Kryon- Matrixsternchen aus Bergkristall. Einem extra blauen Herzen aus Sodalith, vereint mit echten goldenen Engelflügeln.

Die Verbindungselemente der  „Gold-Blauen Frequenz“  der wir beide zugehören.

 

Gereinigt und besprüht mit ganz viel SOL’A’VANA & PROSONDOLICHT

Möge dir das Band gefallen und dich an unser gemeinsames Wirken erinnern. Mit einem Lächeln.

Ein „dickes“ AN‘ANASHA an Dich, Du Liebe!

 

IN ELEXIER & ANA

 

Herzlichst

Susanne Fabijenna

 

 

von Christina Mira'Adjana:

 

Meine liebste Shi'Anija,

 

ich danke dir so sehr fuer deine lieben Worte und deine liebevolle Begleitung in den 11 Wochen.

 

Mein herzlichstes An'Anasha, das ich dir schenken kann. Ich schenke dir das Strahlen meines Engels, das Strahlen meines Herzens, das Strahlen meiner Seele. Ich singe dir die Hymne meines Dankes, die Ode an die Freude in den hoechsten Toenen. Moege das Leuchten und Glitzern in die Unendlichkeit strahlen.

 

Ich umarme dich in deiner liebe- und machtvollen Goettlichkeit. Dank an alle, die deinen Weg geleiten und erhellen.

 

Liebesgruesse in Elexier

 

Sol'A'Vana fuer all unser Wirken und Sein mit Lady Gaia und den Universen.

 

An'Anasha den kosmischen Intelligenzen.

                                                                                                                        

Ich bin voller Liebe, Freude und Dankbarkeit fuer dein SEIN.

 

 

von Brigitte Solve

 

Meine liebe Shi´Anija,

 

danke für Hiam´Anastra. Es hat mein Leben bereichert, meine Sichtweisen verändert. Durch dich wurden mir so viele Geschenke aus der Geistigen Welt zuteil. Worte können dies nicht beschreiben.

 

An´Anasha für deine intensive Begleitung.

 

In tiefer Verbundenheit.

 

Solve

 

 ***

 

Ich gebe keine Heilversprechen und rate weder von Arztbesuchen oder denen eines Heilpraktikers ab.

Auch werde ich dich weder ermutigen, Medikamente abzusetzen, noch greife ich in irgendeiner Form in die Schulmedizin ein.

 

Du lebst als erwachsener Mensch ein Leben in Eigenverantwortung und somit liegt jede Entscheidung deines Lebens in deiner Verantwortlichkeit und deinem Ermessen.

 

  ***